Mein besten Freund als crush warum kann ich nicht loslassen?

2 Antworten

Mach dein Mund auf Schätzchen :)

Sag ihm was du fühlst, wenn deine anderen Freunde schon sagen das er Gefühle hat, dann wird er bei ihnen schon sowas in der Richtung gesagt haben.

Manchmal sollt man auf seine Freunde hören.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen du schaffst das schon. :D

Aestheticcc
Beitragsersteller

Danke sehr lieb von dir, ihr gebt mir alle Mut, das ist so schön. :)

Karonderwolf  04.04.2022, 22:52
@Aestheticcc

Übrigens, das ich meine Mann sagte das ich ihn liebe, hat das mir 11 Jahre Beziehung gebracht und es werden bald 12 Jahre sein. :)

Geh zu ihm hin , wenn er sowieso langsam das Interesse verliert , dann frag ihn einfach ob er auch was für dich empfindet , aber am Besten persönlich . Ich glaube aber dass er dich auch mag , am Anfang schreibt man sich immer viel aber danach weniger , dass ist normal . Man hat am Anfang ja noch viel zu erzählen , trefft wuch öfters und dann gesteh ihm dass du was für ihn empfindest

Aestheticcc
Beitragsersteller

Danke ich werde es versuchen :)