Mein Beitrag wird immer abgelehnt?

Funship  28.10.2023, 08:46

Welcher Beitrag wird wo abgelehnt und warum?

starcraft135
Fragesteller

Hier auf Gute Frage wird mein Beitrag abgelehnt und ich weiß nicht wieso

4 Antworten

Wende dich an den Support. Die können dir genaueres dazu sagen. Es könnte viele Gründe haben:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn Beiträge von dir gelöscht oder nicht zugelassen werden, liegt dem womöglich eine Moderationsentscheidung zugrunde. Diese werden nicht öffentlich besprochen. Bitte wende dich bei Fragen direkt an das Community Mangement. Das geht z.B. über das Kontaktformular → https://www.gutefrage.net/kontakt

... Dir die Richtlinien noch einmal angucken und dann den Text so formulieren, dass er den Richtlinien eben entspricht.

starcraft135
Fragesteller

Hab ich schon, klappt nicht

AriZona04  28.10.2023, 08:29
@starcraft135

Nunja - lach - dann machst Du wohl etwas verkehrt beim Lesen und Interpretieren und beim Verfassen ...

Abgelehnt wird er nicht automatisch. Das meldet jemand.