Mein Becker Navi startet nicht mehr?

2 Antworten

Anscheinend hast Du die Firmware versaut. Ich würde schauen, ob Du eine aktuelle Firmware herunterladen und installieren kannst. Ansonsten halt ein neues Navi kaufen, am besten gleich ein besseres.

technical10
Beitragsersteller

Ich hab nichts dazu gefunden. Weißt du wo man sie herunterladen kann?

Wie wäre es wenn du den Content Manager benutzt, damit kannst du das Navi zurücksetzen .... bzw. kannst du auch über das Menü dein Navi auf Werkseinstellungen setzen .... und wie kommt man auf die Schnapsidee einfach Files ins System zu kopieren ;)

netzy  15.03.2018, 18:19

noch eine Info ... Wegen Insolvenz ist nur mehr bis 31.3.18 ein kostenloses update möglich

netzy  15.03.2018, 18:18

Da ich mit Antworten wie "es geht nicht" nichts anfangen kann und es auch NICHT möglich ist das nach einem Werksreset DERSELBE Crashlog angezeigt wird ... Kauf dir ein neues wie schon der Support angemerkt hat. .. So kann zumindest ich dir nicht helfen

netzy  13.03.2018, 19:15

kann ich mir nicht vorstellen .... Genau diese map-file wie auch das System plus Karten werden dabei neu geschrieben ....

netzy  12.03.2018, 19:55

werkseinstellungen bzw content Manager funktionieren nicht ???

technical10
Beitragsersteller

Wie soll das denn gehen? Ich finde jedenfalls keine Option dafür.

Im Crashlog steht dass irgendetwas mit der Datei navigator.map nicht in Ordnung ist. Weißt du was das ist?