BSOD System Service Exepection, Page Fault in Nonpaged Area...?

Meine PC-Specs:

CPU: AMD Ryzen 3 3200G mit Radeon Vega Graphics

Motherboard: B450M Pro4 P3.90

GPU: NVIDIA Geforce RTX 3060 ti 8Gb

SSD: Samsung 970 Evo 500GB

3 Antworten

DAS sind ne Menge Fehler für nur ein System

Ich würde hingehen: PC einmal komplett zerlegen und nochmals neu zusammen bauen und penibelst auf die Stecker achten, dass wirklich ja jeder angeschlossen ist, der gebraucht wird

Und dann Win nochmals neu installieren, per MediaCreationTool die aktuelle Build runterladen und einen Stick präparieren lassen und danach direkt für Chipsatz den Referenztreiber vom Hersteller einspielen

Nevuess
Beitragsersteller

Was tuen, falls das nicht funktionieren sollte?

Silke18Neu  12.08.2021, 13:23
@Nevuess

Dann würde ich mal den Fehler in einer Komponeten suchen...

RAM, CPU, Mainboard, Netzteil, GPU was auch immer...

hmm das wird lustig, SFC /scfannow versuchen und wenn das nicht fruchtet kannste mit dism ein inplaceupgrade wagen.

Meine Vermutung: flasche Treiber und iwelche dubiose tweaks aus dem netz,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.