Mein Bauchnabelpiercing hat sich entzündet?

kommtkollegen  19.06.2024, 02:09

Rauchst du viel?

Stellart17
Beitragsersteller

Nein rauchen bisher in meinem gesamten leben 3 kippen

4 Antworten

Dein Stecker ist viel zu kurz, du brauchst schläunigst (heute noch aller aller spätestens morgen) einen längeren und wichtig bitte beachte, dass der Stecker auch aus Titan ist.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Zu einem Piercer gehen, einen längeren Stab einsetzen lassen (wie es dir bereits empfohlen wurde) und die Entzündung mit Betaisodona behandeln. Und vor allem damit nicht länger warten, wenn das jetzt, nach über einer Woche immer noch so aussieht solltest du dringend handeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Stellart17
Beitragsersteller

Es eitert nicht mehr so stark und habe Ichtolan rauf gemacht

AtropaBella  28.06.2024, 16:56
@Stellart17

Trotzdem brauchst du einen längeren Stab, sonst kommt das Problem immer wieder...

Der Stecker ist zu kurz und dementsprechend macht das Piercing erwartbare Probleme. Der Stecker muß ausgewechselt werden - und zwar dringend.
Wenn du nicht zu deinem Piercer kommst, dann geh zu einem anderen, ein Arzt kann dabei natürlich nicht helfen und müßte zudem selbst bezahlt werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich glaub, Du solltest da mal mit Deinem Piercer drübersprechen. Oder gleich mit dem Arzt.

Stellart17
Beitragsersteller

Mein Piercer ist in Berlin und ich in Niedersachsen

xxHistoryxx  19.06.2024, 02:03
@Stellart17

Tja. Vielleicht kannst Du auch zu einem anderen Piercer gehen.

Oder Du gehst zum Arzt.