Mein Arbeitskollege ladet mich zum Essen ein!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Nebengedanke liegt nahe! Aber trotzdem solltest Du die Einladung annehmen und dann das Essen genießen! Wenn er hinterher was will, dann hast Du mit Deiner Vermutung zwar richtig gelegen, aber Du hattest immerhin auch einen schönen Abend! Ob Du Dich auf etwas einläßt, liegt einzig und allein in Deiner Entscheidung und ein Nein kannst Du immer und jederzeit aussprechen! Ein gesundes 2012 wünsche ich Dir!!!

lee25
Beitragsersteller

alles klar.danke das wünsche ich dir auch!!!

liese05  01.01.2012, 01:01
@lee25

Danke fürs Sternchen und nochmals viel Glück im Neuen Jahr!

Also ich pernsönlich (bin männlich) lade Frauen nur auf etwas (egal ob Kino, was trinken oder ins Restaurant) nur ein wenn ich sie interessant finde und das nicht nur als Freundin.

also als ich ein kind war haben mich freundinen oft zum was machen nach dem essen eingeladen manchmal wurde ich von deren eltern eingeladen wiel sie mich als richtigen umgang für ihre kinder hielten^^ also entweder will er was von dir oder er mag mit dir plaudern

Die einen Machen es und erhofen sich was, und andere wollen sich so bedanken.

Nach dem Essen bist du schlauer ;-)

Gruß, Jacksen

Das musst du herausfinden wenn du mit ihm essen gehst ;) Aber es heißt "er lädt mich ein" und nicht er "ladet" ;)

lee25
Beitragsersteller

mir ist das nicht aufgefallen,danke!