Mein altes iPhone 6 ist krumm?

2 Antworten

Der Bildschirm sollte durch leichtes Biegen nicht abfallen, wenn schon brechen.

Ich würde es zur Sicherheit in diesem Zustand belasse, da man nicht weiß welche Verbindungen da betroffen sind. Falls du unbedingt selbst was machen willst bleibt nur das vorsichtige Zurückbiegen, von dem ich aber wie gesagt abrate.

Suche dir fachmännische Hilfe, falls es nötig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Das ist ein typisches Symptom für einen aufgeblähten, defekten Akku.
Zeit den Akku oder das komplette Smartphone zu entsorgen.