Mein (alter) crush ist "wieder" single?

Viele Rechtschreibfehler, sorry.... Bin müde und verzweifelt.

Unsere Freundschaft war super eigentlich...

Ich wir NICHT mit ihn zussammen kommen ich will nur die Freundschaft

4 Antworten

Sollte ich ihn
(in paar Wochen)
anschreiben und sagen das es mir leid tut und ich Mist gebaut habe und hoffe das die Freundschaft wieder wird...) 😅🤷🏻‍♀️

Nein. Erstens nicht in "paar Wochen" zweitens wird aus Liebe keine wahre "Freundschaft" einer von euch beiden wird Kalt und ignoriert oder antwortet nicht eine Zeit lang, der andere denkt, warum ist er/sie so.

Schon ist die "Freundschaft" hinüber. Entschuldige dich gerne, damit zeigst du ihm deine Reife aber aus euch beiden sehe ich keine Zukunft.

Jenach dem wie lange es her ist als du beide Beleidigt hast, könntest du versuchen einen neuen Versuch, in die Beziehung zu gehen. ABER er hatte ja schon eine gute Freundin von dir oder er wollte mit ihr zusammen sein. Daher glaube ich wird es einfach nichts. Hast vorallem wie bereits erwähnt:

hast du paar weirde moves gemacht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  14.09.2024, 23:30

Wir, ein paar?

Neee neee meine wirklich nur Freundschaft, und was was meinst mit.... Weirde moves!?

Marcel1875294  14.09.2024, 23:33
@verreisterNutzer
Neee neee meine wirklich nur Freundschaft

Habe ich bereits beantwortet.

was was meinst mit.... Weirde moves!?

Du hast dich in der Situation, mit deinem "Crush" verdammt komisch verhalten und hast mehr damit was Kapput gemacht als mit dem Beleidigen gegenüber deines "Crushes" und der anderen Person.

verreisterNutzer  14.09.2024, 23:39
@Marcel1875294

Wie hab ich mich denn falsch Verhalten?

Der Satz mit denn bist seltsam rausgenommen, fühle mich total dumm deshalb 😅

Kannst ihn denke anschreiben klar hast du paar weirde moves gemacht finde ich, aber kannst dich ja entschuldigen selbst wenn er nein sagt sehr viel schlimmer kann es nicht werden

verreisterNutzer  14.09.2024, 23:32

Wieso weirde moves?

Lena5372  14.09.2024, 23:34
@verreisterNutzer

"Wenn du nicht mehr mit mir reden kannst weil du eine Freundin hast bist du echt seltsam. " is halt meiner meinung nach ne unnötige aussage die man nicht sagen muss

Lena5372  14.09.2024, 23:41
@verreisterNutzer

War halt jetzt auch nicht wirklich böse gemeint mit weirde moves, ist halt nur was was ich nicht sagen würde yk

verreisterNutzer  14.09.2024, 23:43
@Lena5372

Yea im Nachhinein ich eig sich ned aber wusste ned was sagen sollte und war halt total traurig und in ihn verknallt 😅

Das Ding ist, dass Er diese Freundschaft wahrscheinlich deshalb nicht will, weil:

1) Wenn er mehr von Dir will, möchte er wenigstens eine F+

2) Wenn er (wie gehabt) eine neue Freundin (=Liebe) hat, wird diese keine weitere Frau an seiner Seite akzeptieren.

3) genauso umgekehrt wird ein zukünftiger Freund von Dir (=Liebe) keinen Mann an Deiner Seite akzeptieren.

Tut mir leid für die ehrliche Antwort, aber Illusionen helfen nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.09.2024, 09:20

Yea... F+ ... Nein... Wir sind 14? 😅

Und mit seiner "liebe" hat er ja Schluss gemacht und 3 verstehe ich ned?...

Mausum71  16.09.2024, 11:42
@verreisterNutzer

3) keinen WEITEREN Mann akzeptieren muss es heißen

Unternehmt halt was zsm, solange es geht. Wenn eine(r) von euch dann in einer festen Partnerschaft ist, dann wird der Partner mehr und mehr in den Vordergrund treten

Nein. Du hast dich daneben benommen und das Risiko besteht, dass deine "Schmetterlinge" wieder kommen (falls die überhaupt weg sind) und aus euch nichts wird, dann bist du wieder enttäuscht. Erspar dir das lieber.