Lauch mit Schlauch?

2 Antworten

Sagen wir mal lieber so. Bei jedem Mann ist ein nicht unerheblicher Teil vom Schwanz im Körper. Je dicker der Mann wird, desto mehr zieht sich der Schwanz in das Innere des Körpers zurück. Darum haben dünnere Männer mehr Schwanz außerhalb zum Zeigen als dickere Männer.
Ecperiment: Drückt mal eure Haut rechts und links von eurem Schwanz etwas in den Körper hinein, dann könnt ihr sehen, das der Schwanz gleich etwas länger wird. (Das klappt auch bei dünnen Männern, bloß nicht ganz so effektiv.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Das wirkt einfach so. Bei mir als Bodybuilder sieht mein Schwanz auf dem ersten Blick auch nicht so krass aus. Ich kann nur raten: Am besten immer den "Fühltest" machen :-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung