Mein Abteilungsleiter hasst mich. Ist das schlimm?

6 Antworten

Nicht jeder mag Dich, genauso ist es umgekehrt, Du magst auch nicht jeden. Man muss nicht mit jedem Brüderschaft trinken. Du bist da um Deine Arbeit zu erledigen, dafür bekommst Du schließlich ein Gehalt.Solange der Chef mit Dir zufrieden ist, dann ist doch alles in Ordnung.

Außerdem ist es nur ein Abteilungsleiter und nicht Dein Vorgesetzter. Ein Abteilungsleiter kann man bei zu vielen Beschwerden absetzen.

Wenn es mit Schikanen losgeht, dann könntest Du Dich bei Deinem Chef über ihn beschweren.

Hallo! Schlimm ist es dennoch. Du hast ständig mit ihm zu tun und er ist Dein Vorgesetzter

Auf Dauer keine gute Basis, schönen Tag

Lysandra13  20.02.2020, 06:03

Erstmal müsste man wissen, wieso sie darauf kommt, gehasst zu werden..

man kann nicht immer den Job wechseln, nur weil man mit jemandem nicht so gut auskommt

Wie kommst du denn darauf?

es genügt auch, wenn man miteinander auskommt... man muss nicht alle Menschen mögen