Mein 7000 randm vape schmeckt komisch?

EifNiemand  30.09.2024, 17:19

Kannst du beschreiben nach was es schmeckt

Elok7cj60073
Beitragsersteller

So wie verbrannt ungefähr

2 Antworten

Wahrscheinlich, weil du sagtest das es verbrannt schmeckt. Ist irgendwas im Gerät verrutscht. Ein Verbrannter Geschmak bedeutet das die Watte verkokelt wird. Es ist deutlich schädlicher als normales Vapen.

Entweder du schlägst da paar mal gegen hoffst das es wieder richtig rutscht, sonst ist es bereit für den Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit über einem Jahr/beschäftige mich mit dem Thema

Wenn sie verbrannt schmeckt ist sie wohl kaputt, da kannst du nichts machen.

Würde ich tatsächlich wegwerfen.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe und teilweise Rauche ich auch :p

Elok7cj60073
Beitragsersteller

Oha ja

EifNiemand  30.09.2024, 17:47
@Elok7cj60073

Ich meine halt auch mal gelesen zu haben das es schädlicher währe an einer vape zu ziehen die verbrannt schmeckt bin mir da aber nicht so sicher.