Mein 11 jähriger Samsung RSG5 Kühlschrank kühlt und friert nicht?

1 Antwort

Da es ein Sidebyside ist, befindet sich der Verdampfer nur im linken Tiefkühlteil, es gibt 3 Fehlermöglichkeiten: der Verdampfer ist kpl. vereist, das Gerät mal mindestens 24 Std. mit offener Tür abtauen, oder der Verflüssiger auf der Rückseite unten kann keine Wärme mehr abgeben, verstaubt oder der Lüftermotor ist defekt, oder Kältemittelverlust, wahrscheinlich durch einen undichten Verdampfer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung