Mein Freund fragt mich ob ich an Barebeck interessiert bin was ist das ist das?

3 Antworten

Man schreibt es bareback. Bedeutet Analverkehr ohne Kondom. Andere Verhütungsmethoden wie zb prep, HPV-Impfung usw sind aber erlaubt und empfehlenswert.

Analverkehr ohne Kondom. Also ohne Mechanische Verhütung.

Wenn du keine andere Vorsorge getroffen hast würde ich mir das gut überlegen.

Guten Morgen!

"Bareback" ist eine Bezeichnung für den Analverkehr ohne die Nutzung von Kondomen. Deshalb "bare".

Übrigens nicht zu verwechseln mit Baerbock...

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin