Seid ihr M oder W?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

M 61%
W 39%

6 Antworten

M

Guten Abend, Heyy447.

Ich bin Männlich und bin zugleich 13 Jahre alt. Ich bin mit meinen bisherigen Geschlecht sehr zufrieden und würde dieses auch nicht ändern.

LG Julian.

M

bin Männlich und das schon 58 Jahre lang und bin mit mein blanken Geschlecht zufrieden

M

Bin männlich und 21 Jahre alt

Hallo!

Ich bin weiblich, wie man auch anhand meines Nutzernamens, meines Profils etc. sehen kann. Ich habe auch noch nie darüber nachgedacht, mein Geschlecht zu wechseln, da ich mit meinem bisherigen sehr zufrieden bin.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

W

Bin Weiblich und 16 und joar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da sehr gut aus