Mehrmals Herzstolpern in der Minute?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich zu einem Kardiologen überweisen lassen, der vermutlich bei dir ein Langzeit-EKG (mindestens 24 Stunden mit einem tragbaren Gerät) machen wird.

Wichtig ist nicht so darauf zu achten, sich abzulenken. Lavendelöl auf die nassen Hände getropft und damit die Arminnenseiten und den Hals einreiben, an den Händen riechen, beruhigt und kann auch abends/nachts hilfreich sein. Bewegung an frischer Luft tut gut.

Lavendelöl gibt es z.B. bei dm.

Ich denke der beste und sinnvollste Ratschlag ist es einen Kardiologen aufzusuchen und das Prüfen zu lassen.

Hey,

am Besten gehst du bei sowas zu einem Arzt und fragst diesen Mal nach Tipps.