Mehrere Sprachen sprechen?

1 Antwort

Du solltest deine jetzigen Sprachen lieber verbessern. Es ist sicher so besser, als 3 neue Sprachen anzufangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Sprache, Kultur und Literatur

BitwayOzrock
Beitragsersteller

Ich werde von Sprachen einfach angezogen, als Kind habe ich mal auf einen spanischen Kanal geschaltet bzw. Französisch und alles ist auf mich eingeprasselt, ich habe zwar zu dem Zeitpunkt nichts verstanden, aber ich war fasziniert davon.

Dave241  31.08.2024, 12:29
@BitwayOzrock

Das ist auch sehr gut. Am Ende musst du selbst entscheiden, ob du deine aktuellen Sprachen festigen möchtest, oder dich in neue Sprachen hineinstürzen willst.