Mehrere Seiten gleichzeitig schneiden?

1 Antwort

arg festklemmen (zB mit schraubzwingen, gripzange, zwischen starre Schneidlatte, Kantholz, Kanteisen, oder dann draufstehen) damit der stapel nich verrutscht, dann mit Teppichmesser sich durch den stapel arbeiten oder sogar mit einem großen schweren sehr scharfen messer das  überstehende bündig an der klemmung entlang``sägen´´.

alternativ im rathaus / stadtverwaltung / stadtbibliothek / copyshop fragen ob man deren schneidmaschine benutzen darf (bzw im copyshop machen die Dir das ruckzuck).