Mehrere Pivot Tabellen in einer zusammenfassen?

1 Antwort

Also grundsätzlich ist in Excel fast alles möglich, nur wie soll man dir helfen wenn du nicht einmal ein Beispiel eines Tabellenblattes gibst woran man richtig sehen kann wie deine Tabellenblätter oder die Tabelle die du auswerten willst aufgebaut ist.

Dann sprichst du hier von Abteilungen aber deine Tabellen haben nur Name und Datum, wie oder wo ist die Abteilung hinterlegt.

Hast du nur die 4 oder 5 Tabellenblätter wo im Tabllenblatt 5 dann die Auswertung laufen soll.

Ebenfalls sprichst du von unterschiendlichen Werten, was für Werte?

Wie soll was wo und auf welcher Grundlage passieren, am besten mal ein genaues Beispiel oder eine Musterdatei.

So ist es sehr schwer was passendes für dich als Lösung zu finden.

Kann natürlich auch sein das ich es nur nicht verstehe aber ohne Daten fällt es mir schwer :))