Kann ich keine Beziehung führen?

4 Antworten

Am wichtigsten: offener werden, auch wenn es schwerfällt. Du hast nichts zu verlieren. Und etwas mehr an dich selbst glauben. Wenn du dich selbst häßlich findest, strahlst du das auch aus. Wahrscheinlich bist du garnicht häßlich und egal, wie du aussiehst, ist Schönheit immer subjektiv. Es gibt garantiert Jungs/Männer, die dich hübsch finden. Und je mehr Sympathie besteht, desto unwichtiger wird auch das Aussehen. Aber Sympathien bekommst du nur, wenn du Kontakte mit Leuten hast. Wenn dir das im Real Life zu schwer fällt, versuche online über Interessen, Hobbys oder einfach Foren wie dieses hier erste Kontakte zu knüpfen!

paulinestrg007
Beitragsersteller

danke für die antwort, ich werd’s zumindestens mal probieren 😅

"ich bin grade 16 jahre alt geworden "

Eben. Da muß man keine Beziehung führen, auch wenn andere sonst was sagen. Laß es ruhig angehen, mach das, womit Du Dich wohlfühlst. Und wenn Du meinst, Du wärest häßlich: vielleicht entsprichst Du nicht dem Schönheitsideal, was Internet und Medien so vorgeben. Es gibt aber genügend Männer, die dieses Ideal gar nicht mögen. Und Attraktivität ist etwas anderes als Schönheit. Ein Mädchen kann schön, aber langweilig sein. Ein anderes fällt vielleicht nicht gleich auf, und zieht trotzdem die Männer an. Und wenn das jetzt im Moment noch nicht klappt: Du bist erst 16...

Was hast du zu verlieren? Du kommst ja nur einmal auf die Welt. Und hör auf dich selber zu verarschen, keiner ist hässlich. Du musst keine Rolle spielen, sei einfach du selbst.

Kannst du vielleicht auch mal erklären, wie dein Traum Typ sich verhält, und wie er aussieht?

Mach dir überhaupt keine Sorgen !
das ist völlig normal die Gedanken und Phantasien.

und hässlich bist du bestimmt nicht. Sowas wie Hässlichkeit gibt es nicht.

überstürze nichts ! Das wär mein Rat.

lass dir Zeit du bist jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung