Was war die längste dauer die ihr mal geedget habt?

6 Antworten

Vor einer woche. Es hat 2 tage gedauert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich kann das über mehrere Tage verteilt machen 😉

In der Woche bringe ich meinen Penis immer mehrfach bis kurz vorm Samenerguss. Und meistens am Sonntag lasse ich dann dabei auch mein Sperma kommen. Aber im großen und ganzen kann ich meinen Penis mittlerweile schon über mehrere Stunden edgen 🥳

Finde es so für mich einfach am besten. Dadurch erzeugt mein Penis immer ein schönes Gefühl und er ist Quasi dauerhaft in Stimmung 😊

M 49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eliasmagblonde
Beitragsersteller

Bist du dann durchgehend die ganze woche hart?

stefan08031975  12.07.2024, 14:21
@eliasmagblonde

Also steif ist mein Penis natürlich nicht die ganze Zeit.

Aber mein Penis ist dadurch halt immer ganz schnell erregbar und wird auch ziemlich schnell steif 🤗

Trage halt auch keine Unterwäsche und meine Eichel wird zusätzlich durch die Hose immer wieder stimuliert. Habe meine Vorhaut auch immer zurück gezogen.

Manchmal kann ich es 2 Stunden aushalten bevor ich kommen muss

M18

6 Stunden waren es bei mir.

4 Stunden, war richtig geil, m15, war vor nem Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung