Download sperren umgehen?

3 Antworten

Ich würde übrigens gerne eine Antwort auf meine Frage kriegen ich weiß das diese Seiten meistens nur betrug sind aber mit der Seite hat es schon einmal funktioniert da hatte ich nur hilfe also bitte antwortet nur wenn ihr wisst wie man sowas umgeht!!!!!

RobertLiebling  03.11.2022, 17:16

Offenbar ist der Seitenbetreiber der Meinung, dass sich der Service auf diese Weise finanzieren soll. Wenn er es richtig gemacht hat, lässt sich da nichts umgehen.

Und auch wenn du es nicht hören willst: ich würde von solchen Seiten sämtliche verfügbaren Finger lassen. Auch wenn es in der Vergangenheit schon mal funktioniert hat.

Ja. In dem du das Programm von andere Seite Herunterladest.

JA indem Du seriöse Downloadplattformen nutzt ODER einfach beim Software-Hersteller direkt lädst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Luko453
Beitragsersteller

Ich kenn diese Seite eigentlich und ich hab mein Programm immer bekommen das ist halt neu mit dieser downloadsperre

Luko453
Beitragsersteller

Anders gehts auch übrigens nicht