Mehrere Bilder als Desktop Hindergrund?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst das mit jedem beliebigen Programm machen. Z.B Paint. einfach ein bild nach dem anderen öffnen (das müsste (obenlinks wenn du panit öfffnest unter optionen) stehen) und dann die bilder verkleinern so das sie alle auf die vorlage passen und dann speichern und zum desktophintergrund machen. Ach ja danke für die Idee jetzt mache ich mir auch so ein Hintergrund für mein PC ^^

Klar, du kannst z.B. mit GIMP eine Fotocollage machen :) und dann als Hintergrund einfügen.

Lasse besser die Finger von dieser Web Seite.Die sind nur heiß auf deine E-Mail Adresse.Da steht auch im Kleingedruckten,dass sie dich und auch andere mit Werbemails bombadieren.Wallpaper(Hintergrundbilder)kannst du auch so tonnennweise herunterladen.

gibts bei XP auch Systemsteuerung > Desktophintergrund festlegen, da ladest du all deine Bilder hoch, und klickst die schönsten an, dann kannst du ne Bildergalerie zusammenstellen und aussuchen in welchem min. Abstand die Bilder gewechselt werden sollen (win7). Weiß net ob das bei XP auch geht.

also mehrere bilder als hintergrund kannst du machen wenn du sie bearbeitest. z.b. per paint.net mehrere zusammenfügen und dann dieses bild als hintergrund machen.