Mehrere Betriebssysteme auf dem Raspberry Pi 5?

1 Antwort

Ein dual Boot wäre möglich aber ziemlich sinnfrei weil du dich da für eins oder das andere entscheiden musst während du gleichzeitig Container haben kannst wo beides parallel läuft und das viel effizienter.

gutefrage927929
Beitragsersteller

Das ist mir auch bewusst nur kann ich mich für keins entscheiden. Ich habe auch schon CasaOS genutzt (das verstehe ich jetzt unter Container) nur gibt es dort für Home Assistant bestimmte Einschränkungen ...