Mehrere Anzeigen, aber nur ein Brief von der Staatsanwaltschaft?

3 Antworten

 nach Paragraf … eingestellt. Heißt es alle anzeigen wurden eingestellt ?

Das hängt ja ganz offensichtlich davon ab, nach welchem § eingestellt wurde. §§ 154, 154a sind net so gut.

'Das Verfahren' wird irgendeine Nummer/Aktenzeichen/was weiß ich haben. Das wird in dem Schreiben der Staatsanwaltschaft aufgeführt sein.

Ebenso werden die Anzeigen und die Vorladungen solche Bezeichnungen haben. Gibt es da wirklich keine Übereinstimmung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasmin252
Beitragsersteller

Leider nein

Da steht sicher das Aktenzeichen. Das zugehörige Ermittlungsverfahren wurde eingestellt.

Und nun schau mal bei den vorherigen Schreiben nach den Aktenzeichen.