Mehr Zeit mit Ihr Verbringen?

1 Antwort

Hör zu mein Lieber, es ist echt an der Zeit, dass du aus der Warteschleife entfliehst. Wenn sie wirklich Zeit mit dir verbringen will, wird sie nicht nur anrufen und fragen, sondern auch mal ja sagen, wenn du das Gleiche möchtest. Es klingt nach einem Katz-und-Maus-Spiel, das du nicht spielen solltest.

Sei direkt. Sag ihr, dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würdest und auch was deine Intention ist und frag sie, was sie davon hält. Aber lass dich nicht hinhalten. Du bist nicht ihr Plan B, wenn ihr langweilig ist. Du verdienst jemanden, der dich genauso schätzt, wie du sie. Wenn sie das nicht kann, hat sie dich nicht verdient.

Einen schönen Abend dir ☀️

Suuusybakka324
Beitragsersteller

Vielen Dank du hast Recht ich glaub ich mache es.

Dir auch einen Schönen Abend