Mehr wiegen als man aussieht?

4 Antworten

Mach dir keinen Stress. (wie sich das anhört siehst du aus wie eine traumfrau vieler Männer) ich bin n Junge und 175 groß wieg aber 107 kg bin jedoch nicht untenrum breit sondern auch eher an den Schultern. Bei mir im Sport haben wir auch n paar solche Leute des is überhaupt kein stress. Musst bloß aufpassen das du irgendwann die Kurve ned bekommst.
Aber sonst mach dir kein kopf

Das gibt es durchaus. Bei vielen spielt auch die Beschaffenheit der Knochen eine große Rolle, ob sie zart und fast schon entkalkt sind oder eine große Dichte haben. So bist du dann keine Luftnummer, salopp gesagt, sondern gehörst eher zur Kompaktklasse.

Missceycey
Beitragsersteller

Stimmt das hab ich vergessen zu erwähnen, habe eher dickere Knochen durch Vererbung :). Was micj jedoch immer wieder nervt sind ärtzte die ständig meinen das ich im Übergewicht bin, was ja so aicj stimmen würde, jedoch seh ich echt nicht so aus

imehl47  03.07.2016, 17:02
@Missceycey

Da würde dir sicher eine sg. Analysewaage hilfreich sein, die die unterschiedlichen Anteile an Fett, Wasser, Muskeln, Knochen ausweist.    Hauptsache, du fühlst dich gesund und munter und wohl in deiner Haut.

Das ist durchaus normal. Durch den Sport hast Du halt straffere Haut und wahrscheinlich eine sehr gute Haltung entwickelt. Das kann optisch schon einige Kilo ausmachen.

Ausserdem - bei viel Sport - wiegen die Muskeln mehr als Fett. Wo man Fett einlagert ist sowieso bei jedem verschieden. Ich habe das auch mehr im Oberkörperbereich Bauch und Brustkorb mit breiten Schultern.

Ein Freund von mir wiegt auch mehr als er Aussieht.