Seh ich zu Mager auf sollte ich etwas zunehmen?

19 Antworten

Ich finde es sieht gut aus gefällt mir

Sophie1856
Beitragsersteller

Ich wurde letztens von einer Truppe Mädels zuemlich fertig gemacht und permanent als Magersüchtig/Skelett beleidigt. Deshalb die Frage. =(

single97  19.06.2019, 01:38
@Sophie1856

Ah das sind bestimmt die sich überen bauchspeck aufregen. Des ist nur neid und kindisch

Das ist ganz normal. Ein wenig köänntest du noch zunehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finds nicht zuu mager, höhstens ganz Kilos würden jetzt net schaden...

Sehr schöne, weibliche Figur übrigens, mit nahezu perfekten Proportionen*beneid*;)

?? Ist doch super so! Du bist schön schlank. Und wenn sich jemand Schlankes streckt, dann sieht man schon einmal ein paar Rippen. Rein vom Gewicht her bist du nicht einmal im Untergewicht. Mit einem BMI von 18.4 liegst du in deinem Alter jedenfalls noch im Normalgewicht (aber nahe am Untergewicht).

In dieser Körperhaltung sehe selbst ich (70 Kilo) meine Rippen.. 😁 Dein Gewicht ist ok, mehr kann, weniger sollte es nicht werden.