Mehr über eine Person herausfinden?

2 Antworten

Du könntest ihn ansprechen... Das wäre auch weitaus weniger creepy.

Lg

HelpfulMasked

Am besten du lernst ihn persönlich kennen.

Denn sollte er irgendwann mal herausfinden, dass du eine ganze Menge über ihn weißt, ohne je mit ihm geredet zu haben, dann wird er das ziemlich unheimlich finden!

rosewinchester
Beitragsersteller

Ja, ich weis, aber ich habe nicht wirklich vor mal mit ihm zusammen zu sein. Das klingt wahrscheinlich ziemlich komisch, aber ich wüsste nur halt gerne mehr über ihn... xD

MiaSidewinder  22.02.2017, 15:49
@rosewinchester

Das klingt nicht nur komisch, das ist unheimlich! Bitte schlag dir das aus dem Kopf.
Wie fändest du es denn, wenn eine vollkommen fremde Person Informationen über dich sammelt, ohne ein Wort mit dir zu reden?
Irgendwann nennt sich das Stalking und ist echt kein Spaß mehr.