Mehr Muskelaufbau durch nicht fappen?

1 Antwort

Nein, die mehr als abenteuerlichen Behauptungen von NoFappern sind schlicht pseudowissenschaftlicher Blödsinn: "Es passiert im Körper weder etwas, wenn man onaniert, noch wenn man nicht onaniert. Es gibt keine körperlichen Folgen und schon gar keine Hormonänderungen oder sonst irgendwelche Dinge." (Dr. Wolfgang Bühmann, wissenschaftlicher Schriftleiter des Berufsverbands der Deutschen Urologen)

https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-no-fap-bewegung-nur-bloss-ein-trend#answer-403185810