Mehr Motivation zum lernen haben?

2 Antworten

ich mache das immer so, dass ich mir selber eine belohnung nach dem lernen verspreche. zum beispiel eine tafel schokolade, einen film gucken etc. so ist die motivation das lernen hinter sich zu bringen sehr groß.

Boris408
Beitragsersteller

Danke schön

Moped85  11.05.2020, 21:42

Wenn du jeden Tag lernst.. haust du dir dann jeden Tag ne Tafel rein? :D

julixaxoxo  12.05.2020, 09:55
@Moped85

ne war ja nur ein beispiel. und so mach ich das ja nur wenn ich überhaupt nicht motiviert bin. :D

Machs einfach und gut. Ist nicht so als würdest du den Mount Everest besteigen. Du schaust in ein Buch rein.

Boris408
Beitragsersteller

Danke