Mehr Kontakt mit der Freundin?

Anfang lag sie auch auf meinem Körper drauf und das ist jetzt irgendwie ach weniger geworden

1 Antwort

Vielleicht mag sie Körperkontakt nicht so sehr. Ich versteh dich da voll, ich bin auch ein sehr 'körperlicher' Mensch was sowas angeht und wenn die Person, die man liebt, da anders ist, kann das für einen schon schwierig sein. Sprich sie vielleicht einfach mal drauf an und sag ihr, dass du das vermisst. Sie wird es verstehen und wenn sie Körperkontakt wirklich nicht so sehr mag, dann findet ihr bestimmt gemeinsam einen Kompromiss. :)

Viel Glück euch beiden!