Mehr Infos über vampire?

4 Antworten

Vampire zu finden ist sehr sehr schwer wenn man sich damit nicht auskennt. Wenn dann finden sie dich und zeigen Interesse an dir. Sonst lasst sie einfach friedlich leben, sie tun niemanden was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Verbreitungsgebiet der Vampirfledermäuse reicht von den südlichen USA (Texas) bis ins südliche Südamerika (Zentralchile, Argentinien und Uruguay). Sie finden sich auch auf einigen Südamerika vorgelagerten Inseln (wie Isla Margarita, Trinidad und Tobago), fehlen aber auf den anderen Westindischen Inseln.

Quelle: Wikipedia

Rowal  21.10.2023, 22:19

Du hast nicht die Antwort und erfüllst damit deinen eigenen Anspruch nicht. Vampire im Sinne des Fragestellers sind übernatürliche Blutaussauger - Verstorbene, die nachts aus ihren Gräbern herauskommen und die Lebenden belästigen. Die Fledermäuse, die du meinst, sind natürliche Tiere, die wegen ihrer Eigenschaft Blut zu trinken nach den echten Vampiren benannt sind.

WeHaveTheAnswer  21.10.2023, 22:40
@Rowal

Selbstverständlich habe ich die Antwort. Die von dir gemeinten Fantasiewesen existieren ja nicht, also ist meine Antwort absolut korrekt.

Rowal  22.10.2023, 18:50
@WeHaveTheAnswer

Dann musst du nochmal die Frage aufmerksam durchlesen und du wirst feststellen, dass der Fragesteller davon ausgeht, dass übernatürliche Blutaussauger, die nachts aus ihren Gräber steigen, existieren. Eine Antwort, die vom Gegenteiil ausgeht, ist daher unbefriedigend und wird nie und nimmer als hilfreichste ausgezeichnet.

WeHaveTheAnswer  22.10.2023, 18:52
@Rowal
und wird nie und nimmer als hilfreichste ausgezeichnet

Was nun wirklich niemanden interessiert.

Es gibt keine Vampire, also verschwende nicht weiter Zeit mit dem Unsinn.

Methode sie leichter zu finden oder leichter gefunden zu werden wenn ja wie

Es sehr schwer bzw unwahrscheinlich einen vampir (für unerfahrene bzw wer kein vampir ist) zu finden. Weil sie sich anpassen und damit kaum von Menschen zu unterscheiden sind und eher nicht gefunden werden möchten.

Erkennen kann man sie nur an
  • Ihre Eckzähne die etwas spitzer sind aber meistens nicht von normalen zu unterscheiden
  • Die Augen die sie zu eisblau ändern können
  • Ihr gutes immunsystem (werden kaum Krank)
  • Ihr Charakter (heimtückisch, auf Ihr Wort ist meistens kein verlass, ändern oft ihre Meinung, eher ruhig solange sie nicht getriggert werden)
  • Bessere reflexe und Ausdauer aber auch nur nach genügend Training
  • Gutes manipulieren allerdings nur mit Menschenkenntnisee und Übung
  • Trinken Blut