Vampire? Wie sind sie wirklich?

Support

Liebe/r Novak,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

21 Antworten

Vampire sind nicht so wie man sie sich aus Filmen vorstellt, aber es gibt sie dennoch.

Wieso sollte ich daran zweifeln das es Vampire/Vampyre gibt? Damit ich meine eigene Existenz anzweifle?

Sie sind unterschiedlich! Blutrünstig und haben Spaß zu töten oder Harmlos und töten nur bei Vollmond.

seht ihr den Schatten nicht wenn ihr in die Nacht blickt? der vampirus weilt unter euch glaubt oder glaubt nicht, doch verspottet den Fluch der ewigen Gräuel nicht durch die närrische abbildung jener in diesen Filmen

Ich bin auch überzeugt das es sie gibt, anders als "Kainskinder".Und ich bin auch davon überzeugt,das sie unter uns leben... Vielleicht ist das nicht wahr,aber ich glaube daran.=)