Mehr fps am laptop bekommen?

4 Antworten

Dazu benötigt man eine eigene Grafik. Die on Board Karten taugen nur zum arbeiten.

Mario

Wie soll das gehen? Wenn die Grafik schon ganz unten ist, brauchst du nen besseren PC? Denkst du, du kannst dir ne bessere Graka runterladen oder was lol?

Laptop aufschrauben, Kühlung grünlichen reinigen und Wärmeleitpaste erneuern.

mein Bruder könnte davor mit seinem 2 Jahre alten Laptop Wir nur nach auf niedrig zocken und danach wieder auf hoch mit mehr fps.

Ansonsten kann man mit dem Msi afterburner noch etwas mehr gpu Leistung durch Leichte übertakten erreichen.

habe so bei meiner r9 390 ( im pc) 10% mehr Leistung herausgeholt, ohne die Spannung zu erhöhen. also 10% optimiert ;)

Spiele, während du deinen Laptop mit Strom lädst. Bei meinem Laptop ist es zumindest so, dass er da dann deutlich leistungsstärker ist, als nur mit der Batterie.

VinArts  31.10.2017, 18:22

Ähh ok. :D

gamestar4124  31.10.2017, 18:22

bei meinem ganz alten ist des anders herum weshalb auch immer xd