Apex mehr fps bekommen?

7 Antworten

Windows 11 und neuesten Treiber runterladen/installieren. Sonst kann man da nicht viel mehr machen. Am besten einfach wie Jerrycrafting gesagt hat direkt einen neuen PC kaufen. Bei dem am besten auch mindestens eine 2060 einbauen. Fur Apex ist die 10er reihe größtenteils zu schwach geworden. Zudem werden die anforderungen für Apex jede Season höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 900 Spielstunden. Höchster Rang: Diamond I.

Einen besseren PC kaufen. Bzw. die Hardware Komponenten verbessern. Was genaues kann ich dir nicht nennen, da ich dein System nicht kenne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na helfen würde es wenn du uns sagst welche Hardware du hast.

Vielleicht ist es ja schon das beste Ergebnis was du erreichen kannst. Das kann dir aber keiner sagen, weil keinem bekannt ist was du für Hardware hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Die info Ob das bei anderen solchen spielen der fall ist wäre sehr hilfreich.

Den ohne die würde ich erstmal sagen das du deine hardware im pc aufrüsten solltest. Zu heutigen zeiten kann das jedoch schonmal ins geld gehen. (Grafikkarte, CPU)

Abgesehen davon kannst du eig. Bei jedem spiel sowohl auf steam als auch auf origin dir die hardware Mindestanforderungen anschauen um so im Vorhinein schon zu wissen ob du das spiel spielen kannst oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow 15 fps ist sehr wenig. Flüssig währe 60 fps. Versuch deine Auflösung noch runter zu Schrauben, sowol auch alles andere. Ansonsten müsstest du dein PC echt aufrüsten, was zur der Zeit teurer sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby