Mehr Fans auf Tiktok? Ideen?

2 Antworten

Hmm ich habe dein account mal kurz durch geschaut. Wie wäre es wenn du koopoerationen machst?

Oder auch auf insta hoch lädst. Du machst eine instagram seite wo du die videos auch hoch lädst und dein acc hat exklusive inhalte.

Ich hatte TikTok zu Music.ly zeiten was auffällt ist das meine Bauchtanzvideos von mir teilweise drei bis fünfmalmal so viele aufrufe als andere Videos.

Ich verstehe aber nicht wie so du so unbekannt bist voll hübsch. Aber Tik Tok wird glaube ich etwas unbeliebter kann es sein?

Viele spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es mit belly dance :) eine freundin von mir hat mal früher welche gemacht, ihre abos sind expoldiert.