Wie bekomme ich auf Tiktok eine Krone?

2 Antworten

Hallöchen also ich hab das so gemacht; ich habe einfach ein Video auf genommen einmal normal ohne Filter den sofort wider gelöscht den nochmal ein Video aber dieses Mal mit Filter (Animiertes ich) den speichern den nur für FREUNDE sichtbar hochladen so den einfach wen das Video hochgeladen ist auf ändern gehen also auf das Schloss und nur für mich sichtbar so und den war die Krone 👑 da 🤗 hoffe das ist hilfreich für euch 🤩👑 viel Spass weiterhin in tiktok ✨🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub die eine hat sich die Krone gekauft weil man mit 900follower keine bekommt und ich denke mal mam kriegt eine so mit 900k aber irgendetwas mit 100k müsstest du schon haben

Beitragsersteller

Hä wie und wieso sollte man sich eine Krone kaufen

verreisterNutzer  14.11.2018, 20:34

k.a manche machen das eonfach ist dumm aber naja 🤷‍♀️