Branchenfremde Artikel verkaufen Kleinunternehmer?

1 Antwort

Als erste mal bei der IHK nachfragen, ob man das ohne weiteres überhaupt verkaufen darf.

Wenn ihr euch spezifisch auf Sportartikel in der Anmeldung festgelegt habt, dann muß das sicherlich noch eingetragen werden. Deswegen überlegt man sich eigentlich genau wie man das alles formuliert, wenn man verschiedene Sachen verkaufen will.

Wie gesagt: Die IHK wird das genau wissen.

Sachen wie, wenn ihr sowas nicht wisst könnt ihr gleich zu machen könnt ihr euch sparen. :D

Und solche Zusätze sind auch nicht hilfreich. Das zeigt eigentlich eher, das ihr für solche Geschäfte ungeeignet seit.