Mehlwürmer und Zophobas?

1 Antwort

Was bedeutet "kleiner" Leopardgecko? Ein Jungtier? Zophobas sind dann nichts. Eine Fütterung nur mit Käferlarven ist sowieso nicht gut für Leopardgeckos. Besser Grillen (Steppengrillen sind langsamer und leiser als Heimchen und vermehren sich nicht in der Wohnung) und Argentinische Waldschaben, auch Wüsten- und Wanderheuschrecken, als Leckerbissen ab und zu Wachsmaden (sehr beliebt, aber energiereich). Mehlwürmer kann man schon zusätzlich anbieten, aber als Alleinfutter sind sie nicht ideal.

Wie groß ist das Terrarium, und wie ist es eingerichtet? Bitte den Gecko nicht nur am Boden halten, sondern viele Klettermöglichkeiten (Ebenen in unterschiedlicher Höhe an Rück- und Seitenwänden) ins Terrarium

Bild zum Beitrag

einbauen. Leopardgeckos klettern sehr gerne und sind neugierig.

Viel Spaß mit dem neuen "Mitbewohner "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Insekten, Käfer, Reptilien)