Anime mit VPN schauen?

3 Antworten

Im Prinzip ist die Anonymität (um Sicherheit scheint es dir ja nicht zu gehen) etwas höher.

Denn, die Polizei wurde ja bei ihrem Ermittlungen von der illegalen streaming Seite anfangen. Wenn die deine Daten nicht haben bist du schonmal raus. Wenn die deine Daten rausgeben, dann bekommen sie wenn du einen von nutzt, nur die IP des Anbieters. Dann muss die Polizei quasi über 2 stellen gehen.

linefax55
Beitragsersteller

Also denkst du Sie fangen mit der Seite an und wenn sie diese dann "geknackt" haben gehen sie erst auf Opera (in meinem Falle zu). Also sie fangen jetzt wahrscheinlich nicht mit Opera an und Fragen die, welche User waren auf der Seite xy zu besuch?

jort93  02.03.2022, 16:34
@linefax55

Die polizei "knackt" keine Seite. Die Staatsanwaltschaft schickt denen einen Brief und fragt nett nach den Daten!

Die server sind im ausland, also da passiert meist auch eher wenig.

Wäre auf jedenfall nochmal um etwas sicherer aber ob die Daten die du gebucht hast nicht weitergegeben werden weiß ich nicht. Müsste dann in den AGB's oder Cookies stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Naja, für die Seite und Leute auf dieser Seite wird deine echte IP versteckt sein. Das ist ja eigentlich der Sinn. Hacker können dich mit (gewöhnlichem) VPN leichter hacken und ja wirklich anonym bist du dadurch in der Regel auch nicht. Alleine schon weil die Daten gespeichert werden um sie ggf. der Polizei zu übergeben.