Wie läuft ein "Meet And Greet" ab und wie lang dauert es?

6 Antworten

du wirst erst in ein raum kommen mit ungefähr 30-50 anderen fans die auch tickets haben, dann kommt justin ihr dürft alle bilder machen ein wenig mit ihm quatschen und sowas.. dauert meistens unter 30 minuten. übrigens bist du sehr lucky das du tickets hast. und dann auch noch m&g

Da du ja nicht die einzige bist, die ein M&G Ticket hast, dauert das icht allzu lange. Du gehst mit ungefähr fünfzig andern Leuten nacheinander in einen Raum, sagst kurz hallo, machst ein Foto mit JB und das wars leider auch schon. Kannst dich aber glücklich schätzen, dass du überhaupt die Chance hast! Ich beneide dich :) Lg, Ann

sehr kurz meistens und wie ich finde nichts besonderes, da man nie weiß, in welcher Stimmung gerade JB ist

du triffst ihn, ihr grüßt euch & dann gehst du wieder.

hast du eine karte übrig??? für welche stadt ist die karte.......................

will auch unbedingt.... wenn du noch eine hast kaufe ich dir eine ab.. bitte bitte bittee

Crazybelieber
Beitragsersteller

in dortmund du kannst auf eventim schauen ob es noch welche gibt hoffenlich findest du noch welche :)