Was passiert bei einem Meet & Greet?!?!..
Was passiert bei einem Meet & Greet?! Was darf man da alles machen, oder bekommt man?!
3 Antworten
Also ich hab jetzt schon drei meet&greets gewonnen und kann die antwort über mir im großen und ganzen bestätigen...allerdings kommt das auch auf den star selber an...auf jeden fall kriegst du ein autogramm, ein foto(von einem fotografen) und du darfst ein paar fragen stellen:-) aber was will man auch sonst noch?
Hey :-) ok mein erstes war 2009 mit justin bieber bei the dome, das zweite mit den schauspielern aus "percy jackson" (logan lerman und co.). und das dritte letztes jahr mit big time rush beim comet:-) oh ja ich liebe solche gewinnspiele und mach auch, zugegeben, oft bei sowas mit weil ich denke dass ich sowieso nichts zu verlieren habe...ich denk mir jedesmal so "komm das gewinnste eh nicht, machste mal mit...:-D" ... und bisher hat das ganz gut funktioniert...:-Pbeste grüße zurück :-)
Manchmal kann man aber nicht mal mehr als einen kurzen Satz mit den Stars wechseln, leider ... Besonders dann, wenn es Meet and Greets zum kaufen sind ...
Bei Gewinnspielen ist da ein bisschen mehr Zeit drin ;)
Du triffst einen "Star" ... .... ein Autogramm ist drin und ein nettes sehr kurzes Gespräch ... mehr nicht !
Wow, schon 3 Stück gewonnen ?! Das ist ja krass :)
Machst du bei vielen solcher Gewinnspiele mit ? Oder war das einfach nur so großes Glück ?
Und mit wem hattest du schon ein Meet and Greet? :) Beste Grüße!!