Meerschweinchen plustert sich auf

Sie frisst aber ..... ist auch interressiert and sachen.....

2 Antworten

Wenn das MS sich aufplustert während es frisst, dann ist das ganz normal, Wahrscheinlich ist das Futter feucht, kühl und schmeckt gut. Man spricht beim Menschen von Gänsehaut, Piloerrektion ist die wissentschaftliche Bezeichnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte eine Scheinschwangerschaft sein, würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

wutzwutz  14.11.2020, 17:14

So ein Unfug! Meerschweinchen werden nicht scheinträchtig.

Kiki550
Beitragsersteller

Nein denke ich nicht da sie keinen kontakt mit männlichen Meeris gehabt hats....trotzdem Danke

Nasty98  14.11.2020, 14:22
@Kiki550

Für einer Scheinschwangerschaft braucht man kein männliches Tier.