Meerschweinchen im Zimmer?

2 Antworten

Theoretisch ja.

Allerdings müssen alle Gerätschaften (vom behandelten Holz des Bettes/Schrankes bis zu Puderdose oder Quaste) für die Meeries nicht erreichbar sein.

Auch wenn der PVC leicht zu reinigen ist, denke ich das der Untergrund für die Pfoten nicht unbedingt beste Wahl ist (im Stall laufen die ja auch nicht auf dem Kunststoff).

P.S.

nimmt in letzter Zeit sehr viel Platz weg

Das wird nicht größer 😉

Meerschweinchen kann man nicht auf eine Toilette trainieren so wie Kaninchen. Die machen wo sie stehen und liegen.