Meerschweinchen hat komische Stellen als unterm Rücken bis po Bereich?

3 Antworten

Ja damit solltest du zum Tierarzt. Kann von Pilz über Milben oder einfach nur wund geleckt nämlich alles sein. Und die richtigen Medikamente und Salben dagegen würdest du eh nur beim Tierarzt bekommen und auch nur wenn der das Tier vorher gesehen hat und es eine richtige Diagnose gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Natürlich zum Tierarzt!

Selbstverständlich. Das Tier leidet doch!