Meerschweinchen Frist nicht, und noch vieles mehr. Was kann ich tun?

3 Antworten

Würde es ihm nicht do gehen, hätte ich jetzt schon ein Weibchen dazugeholt. Frsg mal den Tierarzt wie es um ein Weibchen steht, bei meiner Tante anderen fall ist das Weibchen gestorben er hat dadurch stark abgebaut und gelitten, mit Absprache des Tierarzt hat sie sich gleich eines geholt und nicht gewartet bis es ihm besser geht, da die Vergesellschaftung echt ruhig war blieben sie schon die nacht zusammen. Am nächsten Nachmittag war er wieder der alte

EllsMeerschwein
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, tatsächlich wollte ich sowas auch gerne probieren, nur meine Eltern waren dagegen... Jetzt ist er leider schon gestern Nachmittag eingeschläfert worden. Er hat laut Tierarzt flach gelegen und nicht mehr geschluckt.

So vom Gefühl her, würde ich dem jetzt vor allem viel körperliche Nähe anbieten.

"Frau" gestorben, OP, schwere Erkrankung - der Ärmste muss sich ja völlig verunsichert bis höchst ängstlich fühlen.

Ich denke du uberforderst ihm ein bisschen nach eine OP wurde ich auch ungern direkt zur mein Alltag zurück gehen

Warte einfach mal ab was dee Tierarzt sagt morgen