Meerschweinchen Essens Namen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Krümel,Keks,Bounty,Sugar,Katjes,Muffin,Oreo,... :) Sonst gibt es auch (nur das das Getränke sind):Pepsi & Fanta :) Und sonst:sei einfach kreativ!Ich weiß das ist nicht immer so leicht,aber dir werden schon noch deine perfekten Namen einfallen :D LG Fluffy7

Aennsi  13.07.2016, 16:53

Fluffy ist doch auch ne Möglichkeit :p da muss ich an einen Muffin denken

-Gurkenmampfer

- Möhrchendieb

- die Nom noms

-Cookie

-Krümel

-Keks

-Oreo

-Sugar

-Muffin

-Schoki

-Spagetti 😊

Hoffe ich konnte dir helfen! Sonst sei kreativ! Du findest bestimmt den passenden Namen

LG CatsLife

Woher ich das weiß:Hobby

Meine heißen (hießen) Nugat, Cooky, Kiwi, Sugar, Honey, Schafi (weil sie aussieht wie ein Schaf), Melon

Lg,
Anna

Ja: Meerschweinchen.

Spaß bei Seite. Wie wäre es mit "Keks" oder "Krümel" oder "Muffin"?

Katjes, Hanuta oder Bounty :-)