Meerschweinchen beißen sich am Auge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh dringend zum Tierarzt. Schupsen klappern und so ist normal aber Bisswunden die zu bluten führen nicht. Das sie unkrastriert sind ist auch nicht ideal. So sind Meerschweinchen automatisch aggressiver. Ich würde sie kastrieren lasen. Wen es dan immer noch so ist musst du sie leider trennen. Besonders beim Auge ist nämlich gefährlich. An der Fellfarbe liegt es aber bestimmt nicht.

Liegt daran das sie nicht kastriert sind. Würde ich schleunigst nachholen bevor was schlimmeres passiert