Meerschweinchen Abszess nach kastration?

UPDATE(vergessen)

wir waren am 18.04 beim Tierarzt und es wurde behandelt. Jetzt bekommt er Antibiotikum und am Dienstag geht es nochmal zum spülen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst vermutlich mehrmals hin, weil der Abszess nicht nur geöffnet wird und tägliche Antibiotika nötig sind, sondern zwischendurch auch Spülungen stattfinden.

Über die Kosten kann ich dir leider nichts sagen, aber der Arzt müsste sich fairerweise auf Ratenzahlung einlassen, denn er hat den Abszess ja durchaus mit verursacht.

Lass erstmal vom Tierarzt abklären, ob es überhaupt ein Abszess ist.