Meerjungfrau Flosse in xxl?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß verkaufen das einige flossenhersteller!

Probier doch mal: Magictail, Finfun, Mermaid Kat, Suntails, etc für gute anfängerflossen. Oder Mertailor, FinFolk, CapeCali etc für "Ptofi" Flossen!

Aber BITTE kaufe keine flosse bei Amazon, Ebay, Temu oder so. Das sind nämlich fast immer Knockoffs als Gestolene Kunst! (JA Fischschwänze sind Kunst!) Die meisten guten Websiten sind leider teurer, aber das liegt eben daran das das meistens kleine unternehmen sind die selber alles herstellen und entwickeln.

Ein beispiel:

Bild zum Beitrag

Das obere ist das geklaute Design von FinFun! So offensichtlich ist das leider nicht immer. Oft werden die Designs ein bisschen geändert aber sie sind immer noch gut erkennbar wenn man sich damit auskennt.

Wenn du dir nicht sicher bist, frag nochmal ok?

Woher ich das weiß:Hobby – Mermaid 4ever seit ich 5 bin! 🧜🏻‍♀️
 - (Mädchen, schwimmen, schwimmen gehen)  - (Mädchen, schwimmen, schwimmen gehen)